Rezensionen zu Boo und der Zaubernebel

venenorojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2024 – 18:16

Entspannend...

Ich habe mir dieses Buch quasi als Belohnungsbuch ausgesucht - natürlich nicht für mich, sondern...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 10:25

Hat was

Zum Inhalt: Nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder leiden zunehmend unter Stress. Um dieses...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2021 – 15:01

Kindgerechte Fantasiereisen

Wenn Kinder unter Stress und Ängsten leiden, brauchen sie die Hilfe von Erwachsenen. Eine...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2021 – 16:29

Bezaubernd

Vorweg möchte ich folgendes sagen: dieses Buch sollte und darf in keinem Bücherregal fehlen!...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 21:25

Dem Alltag entfliehen

„Boo und der Zaubernebel“ von Mirjam Rögner-Schneider und Martin Rademacher ist ein Buch mit...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 20:16

Tolles Buch

Boo und der Zaubernebel ist ein Buch mit Entspannungsübungen und Phantasiereisen für Kinder. Das...

saronial
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2021 – 11:21

Wow!

Wow! Ich bin schockverliebt....in Boo, in das Buch und seine Geschichten. Ich arbeite mit...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2021 – 19:46

Wunderbar

Reizüberflutung, Leistungsdruck und Freizeitstress gehören heute nicht nur für Erwachsene zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?