Förderung der schöpferischen Kraft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kinderbuchschatz Avatar

Von

Im Moment wird das öffentliche Leben stark heruntergefahren. Vielleicht ist das der richtige Zeitpunkt, uns schon jetzt Strategien anzueignen, die wir und unsere Kinder, wenn der hektische Alltag wieder beginnt, gebrauchen können. Eine Möglichkeit bietet dieses Buch „Boo und der Zaubernebel“ von Mirjam Rögner-Schneider und Martin Rademacher, erschienen bei @_buddhaboo_ .

Inhalt: Boo, das kleine Äffchen, führt die Kinder als Freund und treuer Begleiter durchs Buch. Mit ihm erleben sie 9 Traumreisen in abwechselnder Natur- und Tierwelt, die jeweils bestimmte Ziele verfolgen, wie z.B. „Mit Boo und Leo in der Savanne“ ( Ziel: Liebe annehmen und geben, Stärkung von Gemeinschaft ) und die, durch die angeschlossene Meditation noch verstärkt werden können. Für Eltern gibt es zu Beginn wichtige und interessante Informationen über Fantasiereisen und deren Durchführung, sodass dem kreativen Träumen und Entspannen nichts mehr im Weg steht. 💕