Ziemlich heiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Zuerst muss ich sagen, dass ich ich mich in das Cover verliebt habe. Es ist so schön gestaltet und die Farben passen perfekt zusammen, dann mag ich Glitzer bei Büchern so gern.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich fand sehr schnell in die Geschichte.
Ich habe auch nicht lange für die 400 Seiten gebraucht. Es liest sich sehr flüssig und spannend aber die heißen Szenen waren sehr gut.
Die Idee war mir auch neu und sie ist meiner Meinung nach super umgesetzt.
Dylan ist ein Mann mit einem BadBoy Charakter aber nur um sein großes Herz zu verstecken.
Er ist für mich ein Mann, der sich nicht seiner Vergangenheit stellt und ich denke auf seine Art gebrochen ist.
Annie bricht mir regelmäßig das Herz, sie ist so mutig auch wenn sie das so nicht sieht.
Hoyt gehört hinter Gittern, mehr kann und will ich zu ihm nicht sagen.
Ich gehe mir jetzt mal schnell Band 2 kaufen wegen dem fiesen Cliffhanger.......