Zwei besondere Freunde - zwei besondere Herausforderungen !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

„ Bross" - Die Königsboa Teil 2 ( Ebook) von Leo Zork, erscheint am 09.01.2014 zum Preis von 1,99 € im Carlson Verlag 

 

Auch wenn ich den ersten Teil der serie  und auch den Autor nicht kenne, so muss ich doch unverhohlen zugeben - Die Leseprobe war Spannung pur - ! Fesselnd geschrieben und mit einer Dynamik, die ein loslassen nicht zulies. Während Frankie Bross und seine Tochter Valerie eine unheimliche Begegnung, in einem Frauen Cafe in Berlin - Prenzlauer Berg, mit einer aufgeflippten Mädchen-/Frauengang machen mußte. So wird sein Freund Harry in Berlin Mitte gefordert. Die Vergewaltigung einer jungen Frau gilt es zu verhindern ! Nur schlägt ihn der vereitelten Tat kein Dank, sondern ein Schwall vulgären Flüche entgegen. Beide Szenarien, versprechen ein packendes und interessantes Lesevergnügen der besonderen Art.