Cover für Bross - Die Königsboa (Band 2) / Ebook

Du weißt ja nie, wer mit dir die gleiche Luft atmet.

Bross - Die Königsboa (Band 2) / Ebook

Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern Leerer Stern (34)
Print

Doch dass die brutalen Gangs aus Frauen bestehen ist neu. „Die Boas“ nennt sich die Schlägertruppe, die sogar im schicken Prenzlberg ihr Unwesen treibt. Frankie Bross, Ex-Fallschirmjäger, kümmert das wenig. Er konzentriert sich voll und ganz auf die einzige Spur von Katzki – dem sadistischen Schwein, wegen dem Valerie im Rollstuhl sitzt. Als Valeries Lieblingscafé in Schutt und Asche gelegt wird, Bross mit einer Dose Pfefferspray Bekanntschaft schließt und ihm die mandeläugige Anführerin auch noch seinen geliebten Talisman abnimmt, rücken die Boas jedoch schlagartig ins Zentrum seiner Aufmerksamkeit. Und er ahnt, dass die Boas auch hinter dem schrecklichen Verbrechen auf der Party eines bekannten TV-Moderators stecken. Nun liegt das Leben von Dutzenden Menschen in den Händen von Bross, Valerie und ihrem gemeinsamen Freund Harry.
(Format: epub2 und mobipocket )

Buchdetails

Autor:in

Leo Zork

Leo Zork, in Dortmund geboren, seit früher Kindheit BVB-Fan. Mehr noch als Fußball begeisterten ihn schillernde Reiseberichte und aufregende Abenteuergeschichten aus der Stadtbücherei. Kein Wunder, dass er nach einem Semester Germanistik und Anglistik sein Studium hinschmiss, nach Indien trampte und dann um die halbe Welt reiste. Zurück in Deutschland machte er sein Diplom in Psychologie und arbeitete viele Jahre in Berliner Gefängnissen. Schließlich eröffnete er eine eigene Praxis für Psychotherapie. Die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen und ihren teils erschütternden Geschichten inspirierten ihn zum Schreiben.

Details

Verlag Instant Books
Genre Thriller
Erscheinungstermin 09.01.14
Seitenanzahl 124
ISBN 978364680021-0
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Verlags-Facebookseite

>> zur Fan-Lounge des Autor

>> zur Facebookseite des Autors

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags