Leseeindrücke zu Bross - Die Königsboa (Band 2) / Ebook

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2013 – 19:57

Die Königsboa

Ich habe Band 1 nicht gelesen und nach der Leseprobe werde ich das auch nicht tun, und an Band 2...

adel69
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2013 – 01:43

Action in Berlin

Frankie Bross bringt Valerie in ein Berliner Café, namens „Lila Wolke“. Anschließend fährt er...

hampelmaennchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2013 – 15:45

Beinchen

Leo Zork, in Dortmund geboren, seit früher Kindheit BVB-Fan. Mehr noch als Fußball begeisterten...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2013 – 11:27

Die Königsboa

Wow, bereits der Klappentext liest sich sehr vielversprechend.Ebenso die LP. Eine Frauengang!...

helena
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2013 – 13:53

Sex and Crime

Hmm. Viel Sex und Crime sind zu erwarten in einer recht harten Sprache mit satirischem Witz....

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.12.2013 – 15:01

Bross

Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen. Es hat aber den Anschein, daß die Romane in sich...

zoe2018
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2013 – 21:06

Shit happens!

In Form von Bross, Frankie Bross, Ex-Fallschirmjäger und Freund von Valerie, die ein Bein...

raschke64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2013 – 13:56

Die Königsboa

Ich kenne den ersten TEil der Reihe nicht, aber nach dem Lesen der Probe bin ich auch nicht sehr...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2013 – 10:32

Giftnattern

Ich kenne den ersten Band nicht, muss mich also auf die Zusammenfassung verlassen. Die...

bianca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2013 – 08:03

Bross- Die Königsboa

Leider ist keine LP vorhanden so muss die Beschreibung ausreichen. Es hört sich intressant an,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?