Ein Talismann und eine bewaffnete Frauenbande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kassandra10 Avatar

Von

Wer auf irrwitzige Storys und sehr seltsame Charaktere steht, der ist bei Zork genau richtig.

Valerie wird eines Tages in ihrem Lieblingscafe verprügelt und der Laden wird mit Baseballschlägern demoliert. Die Täter waren fünf Frauen und Bross versuchte noch eine davon auszuknocken. Doch alles nützt nichts und dann rettet Harry auch noch eine schöne Rothaarige vor einer Vergewaltigung. Während Bross immer noch seinem Beinchen nachsehnt ist Harry schon mitten in den Ereignissen.
Der Tag beginnt also mehr als wunderlich und es scheint sich zuzuspitzen!

Harte Sprache, Kiezgezeter und irgendwie doch das wahre Leben! Nichts für Freunde der sprachlich ausgefeilten Literatur, Hardcore!