Rezensionen zu Bross - Die Königsboa (Band 2) / Ebook

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2014 – 18:19

Harte Typen

Ich habe das Buch gelesen, ohne den Vorgängerband zu kennen. Dies hat sich aber auch nicht als...

zoe2018
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2014 – 15:32

Shit happens - again!

In Form von Bross, Frankie Bross, Ex-Fallschirmjäger und Freund von Valerie, die ein Bein...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2014 – 11:48

Gangs in Berlin

Brutale Geschichte, brutale Sprache. Beim Lesen fühlte man sich in einem Actionfilm ala...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2014 – 13:05

Scheißdreck

Zum Inhalt: Frankie Bross legt mit der Unterstützung seiner Freundin Valerie (beinamputiertes...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 10:42

Bross - Die Königsboa

Nachdem ich den zweiten Teil gewonnen habe, habe ich mir den ersten gekauft und nun beide...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?