kurz unbd reißerisch

leseratte1310 Avatar

Valerie ist die Freundin von Frankie Bross. Als Frankie sie vom Café abholen will, flüchten gerade ein paar Frauen, die Schutzgelder erpressen wollten. Die Anführerin  der Boa-Gang zieht ihm nicht nur Geld ab, sondern auch das „Beinchen“ – sein Talisman. Das kann Frankie nicht auf sich sitzen lassen. Mit seinem Freund Harry will er sich sein Eigentum zurückholen.

Valerie ist sehr eifersüchtig und ermittelt daher auf eigene Faust. Dass sie im Rollstuhl sitzt, hindert sie in keiner Weise; sie rettet sogar noch ein Mitglied der Boas.

Harry, der gerne eins über den Durst trinkt, gerät per Zufall auch an ein Boa-Mitglied und fühlt sich für sie verantwortlich, wobei seine „Haushaltshilfe“ plötzlich ganz besondere Fähigkeiten zeigt.

Djengoo, die Anführerin der "Boas", ist verrückt, hat die Mitglieder der Gang aber voll im Griff – notfalls mit Drogen. Erst mordet sie sieben Menschen, dann will sie auf dem Alex ein Massaker anrichten mittels Sprengstoffgürtel.

Gut und zügig zu lesen. Aber trotzdem nicht so mein Ding, zu viel Wahnsinn. Mit keinem der Protagonisten kann ich mich wirklich identifizieren.