Gelingsichere leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ente-luli Avatar

Von

Ein Buch , einzig und allein zum backen von Brot!
Ja, auf jeden Fall, denn es gibt sovieles, was zu beachten ist, so viele Tipps für das perfekte Brot, die perfekte Kruste, den richtigen Gärzeitraum, die passende Mehlsorte und und und...Brot ist halt nicht gleich Brot und sicherlich sind Die Geschmäcker verschieden, aber hier sollte jeder fündig werden.
Die Rezepte sind einfach nachzuvollziehen und lassen sich mit der Schritt für Schritt Anleitung sehr gut umsetzen und backen. Wer wissen möchte, was in seinem Brot steckt und gerne frisches, duftendes Brot isst, der sollte sich dieses Buch zulegen und loslegen.
Seitdem bei uns das Brot selber gebacken wird, will hier keiner mehr was anderes und mittlerweile haben wir auch einige passende Backbücher zum Thema, aber mit dieser Ausgabe kann man sicherlich nichts falsch machen und ich kann nur viel Spaß und guten Appetit wünschen.