Rezensionen zu Brot backen in Perfektion

-madita-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 15:03

Lecker!

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich schon seit langer Zeit auf industriell...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2017 – 19:50

Ein gutes Buch

Ein gutes Buch um selber Brot zu backen. Denn es schmeckt doch am besten wenn ich weiß, welche...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2017 – 13:04

So leckeres Brot

Ich gebe es zu: Ich war skeptisch. Auch wenn der Aufdruck auf dem Einband verspricht: "Auch für...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2016 – 09:15

Tolles Rezeptbuch

Ich hatte mir dieses Rezeptbuch bestellt, weil ich gerne backe. Und zu meinem gluck gibt es...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2016 – 11:58

perfekt gerade für Anfänger

Ich finde das Buch wirklich gut gelungen. Man lernt von Beginn an, worauf man beim...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2016 – 14:06

Einfach Brot backen

Lutz Geissler nennt sein Buch Brot backen in Perfektion und verspricht gleichzeitig, daß auch...

theresia626
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2016 – 17:30

So backt man gutes Brot

Das Brotbackbuch "Plötz-Prinzip! Brot backen in Perfektion" Vollendete Ergebnisse statt...

isbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2016 – 12:18

Leckere Brote einfach erklärt

Dieses Brotbackbuch ist einfach nur super. Ich war ja erst etwas skeptisch. 24 Stunden...

tinirini77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2016 – 14:43

Super lecker!!

Ich habe mich wahnsinnig über diesen Buchgewinn gefreut, da ich gerne endlich mal mein eigenes...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 22:34

Nie mehr Brot kaufen ;-)

Mitterweile bin ich nun bereits seit mehr als drei Wochen im Besitz dieses Buches und wage zu...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 21:19

Brot!!

Da klappt doch auch das französische Baguette. Die Bilder sind sehr ansprechend. Die Schrift und...

runner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2016 – 16:22

Tolles Backbuch

Das Buch war eine Geschenk für meine Mutter. Es hat ihr, aber auch mir sehr gut gefallen. Die...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2016 – 14:30

Natürlich rustikal

Das Cover sowie die Bilder sprechen sofort an. Die Erläuterungen sind klar und verständlich....

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2016 – 13:59

Perfektion

Wenn man das Buch in Händen hält ist es wirklich beeindruckend. Die Größe macht echt was her und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?