Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
-madita- Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich schon seit langer Zeit auf industriell hergestelltes Brot verzichte und nur noch bei kleinen Bäckereien einkaufe. Bisher hatte ich mich aber nicht getraut, selbst die Rührschüssel zu benutzen und mein Brot selbst zu backen. Damit ist nun Schluss!

Mir hat das Buch ausgesprochen gut gefallen, weil es übersichtlich und systematisch aufgebaut ist, auch für Anfängerinnen (wie mich) sehr leicht verständliche Rezepte bietet und eine Vielzahl von Abbildungen bereithält, die alleine schon appetitanregend sind.

Ich habe etliche Rezepte ausprobiert und war überrascht, wie vielfältig die Alternativen waren und welch unterschiedliche Brotvarianten aus dem Backofen gekommen sind.

Empfehlenswert!