Tolles Kochbuch für die besten Brote

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wörter auf papier Avatar

Von

Nachdem ich bei der Verlosung kein Glück gehabt habe, habe ich Lutz Geißlers "Brot backen in Perfektion" selbst gekauft und es gleich als Geschenk für meinen Mann genommen, der ein begeisterter Koch und Brotbäcker ist.

Schon die Aufmachung des Buchs ist toll. Das Cover lädt zum Zugreifen ein, die Fotos sind klasse und machen großen Appetit. Die Rezepte selbst sind übersichtlich und so dargestellt, dass man ihnen einfach folgen kann. Wir haben schon einige Brote nach diesem Buch gebacken und waren jedes Mal begeistert.

Brotbäckern und solchen, die es werden wollen kann ich "Brot backen in Perfektion2 nur ans Herz legen. Ein gelungenes Kochbuch, das nicht nur gut aussieht, sondern auch großartige, nachvollziehbare Rezepte bietet.