Brühe - die Basis guten Essens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maddinliest Avatar

Von

Die Brühe sieht so einfach aus und wird aus meiner Sicht sehr häufig unterschätzt. Keine gute Suppe kann gelingen, wenn nicht die Basis vernünftig zubereitet wurde. So bin ich sehr verlegen um gute Tips, den Brühen einen individuellen und raffinierten Charakter zu verleihen. Das Buch "Brühe Powerfood" scheint hier weiterhelfen zu können und geht auch noch auf interessante Veredlungsgerichte ein. Sehr spannend erscheinen mir dabei die Erbsen-Speck-Suppe, das Stifadi und das Dal mit gegrillten Süßkartoffeln. Viele gute Ideen schlummern hier aufbereitet mit tollen Fotos, so dass bei mir ein hervorragender Gesamteindruck entstanden ist. Sehr gerne würde ich hier einige Rezepte ausprobieren.