Leseeindrücke zu Brühe – Powerfood für Genuss, Gesundheit & Wohlbefinden

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2016 – 13:03

Lecket, selbst gemacht

An sich koche ich vieles selbst, muss allerdings zugeben, dass ich bei Brühe doch auf das...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2016 – 11:41

einmal etwas neues

Die LP macht neugierig. Ich wusste gar nicht dass man mit Brühen so viel Anfangen kann. Die...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 11:34

Tolle Ideen

Mit Brühen, Suppen, Eintöpfen oder guten Soßen kann man Herzen erobern - für alle Varianten...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 23:40

Brühe selber kochen

Selbst gekochte Brühe - was für unsere Großmütter noch Alltag war, ist für uns heute eher...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 22:26

Brühe

Endlich mal ein Kochbuch zum Thema Brühe. Mit tollen Rezepten für Brühe aus allen möglichen...

mrsalexa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 22:15

Langweilig

Mich spricht das ganze Kochbuch nicht an. Weder die Titelseite noch die einzelnen Seiten die in...

andrea karminrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 20:47

Hungrig!

Kaum habe ich die ersten Seiten der Leseprobe durchgelesen, musste ich mir etwas leckeres kochen....

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 20:36

Brühe

Das Cover ist schön anzusehen und greift die Thematik des Buches sehr gut auf. Die generelle...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 20:20

Das kann nur schmecken...

Ja, was die Oma noch wusste und schon immer so gehandhabt hat. Wer krank war oder sich die...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 20:09

Brühe

Schon als Kind sagte meine Oma schon immer: eine Brühe gibt Kraft. Bei Krankheit kochte sie uns...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 19:16

Naja

Durch das Cover wäre ich nicht auf das Buch aufmerksam geworden. Auch die Fotos im Buch finde ich...

thala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 17:30

Glück kann man löffeln

Wenn ich ehrlich bin, hat mich das Wort "Brühe" im Titel zunächst etwas abgeschreckt. Ich...

snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 17:19

"Brühige" Verführung!

Einfach grandios, fantastisch, super lecker, bombastisch, himmlisch ... -...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2016 – 16:30

Lecker & gesund

Mir waren bisher nur die klassischen Gemüse und Rinderbrühen bekannt - im Inhaltsverzeichnis habe...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 12:37

Kraftfutter

Nun ist die Brühe also "Powerfood". Klar, eine heiße Brühe wussten unsere Großmütter schon zu...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 12:01

Klassisch gekocht!

Okay, also alles was man über Brühe wissen muss? Mir gefällt die Aufmachung des Buches und...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2016 – 21:17

Suppe satt!

Ich liebe Suppen und folglich war ich auch auf diese Leseprobe mehr als gespannt. Das Cover ist...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2016 – 20:17

Sehr interessant

Mir war gar nicht klar, was für Brühen man kochen kann. Sehr interessant das Buch. Sehr schöne...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2016 – 19:44

Klingt super!

Superfoods sind gerade sehr in Mode. Dennoch ist das Buch interessant und inhaltlich gut gefüllt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?