Brühe - neu aufgelegt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sasto19 Avatar

Von

Wer kennt es nicht: Gegen Grippe kocht man sich eine klassische Hühnersuppe! Und das - muss ich sagen - hilft meist sehr gut! Daher hat mich dieses Buch auch schon im Titel angesprochen. Ich persönlich liebe Suppen aller Art - zumeist im stürmischen Herbst oder kalten Winter, aber diesen Überblich über verschiedene Variationen, modern und klassisch, fehlt mir doch noch in meiner Kochbuchsammlung! Als Grundlage kann man mit Brühen leckere Suppen und tolle Saucen zaubern, weitergehende Gerichte mit Beilagen sehen appetitlich und lecker aus. Also: Warum nicht? Zudem ansprechend gestaltet und übersichtlich strukturiert vermittelt die Leseprobe schöne Anregungen zum gesunden Kochen mit einer guten Grundlage. Gerne würde ich mir das Buch genauer anschauen!