Die Wiederentdeckung der Brühe

signalhill Avatar

Ich koche gern, aber Brühen habe ich noch nie selbst gemacht, obwohl ich das von zuhause her kenne. Ich glaube an die Kraft der Brühen, denn besonders bei Erkältungen und anderen Krankheiten nimmt man diese ja sehr gern zu sich. Und das hilft!

In ihrem Buch "Brühe" machen die beiden Autorinnen Vicki Edgson und Heather Thomas die Brühe wieder salonfähig. Sie zeigen, wie man verschiedene Brühen wirklich komplett selbst macht, sagen, was das Powerfood 'Brühe' leisten kann und geben viele tolle Rezepte.

Besonders die Rezepte haben es mir angetan. Ich mag die asiatischen Gerichte auf Brühengrundlage, aber auch traditionelle Gerichte. Die schmackhaften Rezepte werden noch durch tolle Fotos und ein modernes Layout ergänzt.

Da ich auch gerade einen ganz neuen Schmortopf habe, würde ich am liebsten sofort loslegen und die verschiedenen Rezepte testen. WEnn man sich einmal an das Selbermachen der Brühe herangetraut hat, geht dies sicher einfach von der Hand. Gern würde ich das Buch "Brühe" daher vorablesen!