Köstlich verlockend!

fragola Avatar

Ich bin ein regelrechter "Suppenkasper" und habe mich natürlich sofort auf das Kochbuch "Brühe" von Vicki Edgson und Heather Thomas gestürzt. Der Untertitel POWERFOOD bestätigt sich dann spätestens auf der Seite 10. In dieser Einführung habe ich nur so gestaunt, welche Möglichkeiten eine einfache Brühe zur Heilung verschiedenster Leiden beitragen kann. Besonders, wenn diese so wunderschön und köstlich präsentiert werden wie in diesem Buch! Na und dann erst die Rezepte! Man könnte sofort ins Schwärmen geraten und den Kochlöffel schwingen! Die asiatische Pho-Suppe möchte ich gleich ausprobieren, mein Garten gibt gerade jede Menge gesunde Zutaten dafür her, einfach super! Und Ägäische Fischsuppe, Stifado, Grillhähnchen mit Zitronen-Couscous - außergewöhnliche Zutaten, die sicher ein ganz neues Geschmackserlebnis erzeugen! Besonders gefällt mir auch "Probieren Sie doch einmal..." - jede Menge Möglichkeiten, das Gericht zu variieren! Dieses Buch beweist schon in der Leseprobe: Brühe muss nicht langweilig sein!