Altes neu entdeckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aegypten Avatar

Von

Ein sehr aufwendiges Cover mit hochwertigen, wasserabweisenden Seiten die auch kleine Kochunfälle verzeihen. Hier findet man ein Spektakel der Farben die naturgetreu illustriert sind.

Das Buch ist insgesamt gut strukturiert und die Inhaltsangabe sowie die Gesundheits- und Zielgruppenaspekte folgen konsequent diesem Konzept. Hier werden sofort die Gründe für die Nutzung ausgerechnet dieses Foods klar dargelegt.

Wunderbar fand ich als Suppen und Brühen Liebhaber das selbst ich noch neues entdecken kann und manchmal die Brühe so genutzt wird wie ich es nicht kannte. Passend ist auch die Jahreszeit zu der das Buch erscheint denn es sind viele Gerichte die auch gerade aufgrund ihrer Zutaten (z.B. Wild) für diese Jahreszeit mehr als geeignet sind.

Fazit : Egal welcher Philosophie in Sachen Essen man folgt hier wird wirklich jeder bedient und zu mehr angeregt. Für jeden der Spaß am kochen hat ist dieses Buch ein muss und nicht mehr aus dem Rezeptregal wegzudenken.