Sensibles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchseele Avatar

Von

Persönlich war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Die Leseprobe hat mich sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam und auch fesselnd. Allgemein kam ich sehr gut in die Geschichte rein und habe mit Lacey mitgefiebert und gehofft. Auch das Thema Brustkrebs wurde meiner Meinung nach sehr gut und sensibel behandelt. Außerdem fand ich besonders toll, dass in dieser Geschichte Diversität sehr groß geschrieben wird.

Leider jedoch konnte ich im laufenden der Geschichte einige Taten und Gedanken von Lacey nicht nachvollziehen und es wurde für mich zunehmend anstrengender der Geschichte zu folgen und eine weitere Seite zu lesen.

Fazit:

Buch mit einem gut umgesetzten sensiblen Thema. Jedoch im Folgenden mit einem eher aufgesetzten Handlungsverlauf, was leider mich dazu gebracht hat mich ein wenig durch das Buch quälen zu müssen.