Das Ermittlerduo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
staiger Avatar

Von

Der Krimi "Bullenbrüder" - Tote Haben Kalte Füsse - ist der zweite Roman der Autorenduos Rath und Rai. Da ich den ersten Roman nicht gelesen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Holger Brinks als Kriminalkommisar wird mit einem neuem Fall betraut. Sein Bruder, Charlie Brinks, ist Privatdetektiv und soll eine Beschattung durchführen. Bald führen beide Fälle die Brüder bei ihren Ermittlungen zusammen. Sie erkennen, dass bei beiden Fällen ein Zusammenhang besteht.
Als Nebenhandlung tritt die Mutter der beiden Brüder mit ihrem Verlobten auf. Die Mutter plant ihre Hochzeit und diese sollen die beiden Brüder ausrichten. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Handlung ist durchweg spannend bis zum Ende. Ich würde diesem Krimi deshalb klar weiterempfehlen.