Leseeindrücke zu Bunny vs. Monkey

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 23:33

Affentheater

Das farbenfrohe Buchcover animiert auf jeden Fall zum hineinschauen. Die Leseprobe offenbart...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 23:32

Gut gelungen!

Diese Leseprobe hat mich sehr beeindruckt. Dieser Comic ist sehr gut gelungen und Protagonisten...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 23:27

der Affe

Was wäre passiert, wenn der Affe seine Reise ins Weltall angetreten hätte und irgendwo dort oben...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 23:23

Wilde Geschichte

Mal ein außergewöhnlicher Comic ich finde die ersten Seiten der Leseprobe schon mal sehr...

mrsalexa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 23:22

Schräg

Ich finde diesen Comic sehr schräg. Die Zeichnungen sind einfach gehalten, was für das...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 23:20

böser Affe

Dieses Comicbuch ist sehr schrill, eigen und etwas böse. Der Humor des Autors übeträgt sich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 23:17

Affe gegen Hasen

Ein vorlauter, etwas böswilliger Affe gegen viele süße Häschen. Dieser comic ist etwas...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 22:15

komischer comic

Comics stehen bei meinen Enkeln hoch im Kurs. Daher waren sie sehr gespannt auf diese...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 21:18

zu viel

Das Buchcover hat noch große Erwartungen geweckt. Aber die Leseprobe konnte diese nicht wirklich...

hoaschdeng80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 13:57

Modern

Meine Kids lieben diese Comic-Romane. Als Eltern muss man sich erst einmal an diese neue Art des...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 12:25

Lustig und bunt

Ein Affe soll mit einer Rakete auf einen fernen Planeten geschossen werden, landet aber nur im...

lulu
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 12:22

Einfach dämlich!

Dieses Buch möchte ich gar nicht weiterlesen! Die Zeichnungen gefallen mir nicht, die Sprache ist...

misspider
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 06:56

Nicht mein Humor

Gerade beim Humor sind die Geschmäcker sehr verschieden. Dieser Comic trifft meinen Geschmack...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2022 – 06:38

Lustige Leseprobe

Der Affe denkt, er sei auf einem fremden Planeten gelandet und die anderen Tiere seine...

railantahelena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2022 – 16:41

lustig

es klingt nach einer sehr lustige Geschichte bei der ich schon bei der Leseprobe musste ich...

griechin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2022 – 11:48

Enttäuschend

Der Text gefällt mir gut, aber mit den Zeichnungen kann ich mich leider garnicht anfreunden. Die...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2022 – 00:14

Sehr lustig

Das Cover ist bunt und sehr auffällig. Ich liebe den Affen und Hasen, sie kämpfen miteinander, es...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.04.2022 – 23:03

Sehr schräg

Schon allein das Cover macht sehr deutlich, dass es hier um einen etwas verrückten Comic geht, in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?