750 Gramm Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amirah Avatar

Von

Ich verfolge schon länger diverse Diskussionen rund ums Brot backen und ich bin bekennender Sauerbrotteig-Fan. Leider weiß heutzutage kaum noch eine der Personen, die Brot verkauft (den Begriff Bäckereifachverkäuferin möchte ich in diesem Zusammenhang nicht anwenden!), was ein Sauerteigbrot ist. Vielleicht wird es deshalb Zeit mich selbst mal ans Backen eines Sauerteigbrotes zu machen. Und wer weiß - vielleicht fehlte mir einfach bisher nur das Quentchen Glück dazu.

Zur Leseprobe kann ich nicht so viel sagen, das Vorwort ist ziemlich lang und ich hatte mir zumindest ein Rezept erhofft, so kann ich nur hoffen, dass im Buch auch wirklich noch das ein oder andere Rezept enthalten ist (was zumindest das Inhaltsverzeichnis behauptet).