Leseeindrücke zu Ca. 750 g Glück

herrfabel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 23:49

Hmm

Eigentlich finde ich die Idee zu diesem Buch sehr toll. Wir selbst backen nun schon seit einigen...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 22:51

Toll gemacht!

Das Cover ließ mich anfangs was anderes hinter dem Buch vermuten. Doch finde ich den Inhalt umso...

picara
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 21:28

Unsicher

Ich habe den Leseeindruck interessiert gelesen über die Philosophie selbst Brot zu backen. Ich...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 19:48

Brot backen

Das Cover verrät nicht wirklich etwas über den Inhalt des Buches. Der Klappentext und die...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 16:03

Macht Appetit

Ich liebe Sauerteigbrot, ich backe sehr gerne Brot und ich mochte schon das letzte Buch von Lutz...

sternfeder
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 13:57

Glück durch Brot

Das Buch will suggerieren, dass man durch Brot backen glücklich wird. Es mag ja sein, dass man...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 12:48

macht Appetit auf Brot

Das Kochbuch macht Hunger auf Sauerteigbrot, knusprig und innen weich. Wobei es irgendwie gar...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 12:07

Grundlegendes

Eines der Bücher, der eine Basis für so vieles liefert. Dass es sich darüber hinaus auch noch um...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 10:33

Interessant

Es stimmt das Brotbavken etwas Entspanndes hat und Schöpferisches. Das Buch ist schön gestaltet,...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 08:16

Ode an das Brot

Bei ca. 750 g Glück dachte ich erst an etwas ganz anderes - doch das Buch ist eine Ode an das...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 01:30

Endlich loslegen!

"Ca 750gr Glück" scheint mir ein sehr poetisches Buch zu sein - ich will aber einfach loslegen...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 01:03

Lecker

Bereits das Cover sprach mich an, da es nicht den typischen Eindruck eines Kochbuches macht. Die...

mrsalexa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 22:48

Am Thema vorbei

750g Glück... Ein langweiliges Cover und ein sehr interessanter Titel. Eingeordnet ist das Buch...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2018 – 21:55

Lehrreich!

Lutz Geißler konnte mich schon im Vorwort begeistern. Wie schön ist doch der Gedanke, sein...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2018 – 18:42

Lust auf mehr

Der Titel hat mich neugierig gemacht. Laut Titel hätte ich nicht vermutet, das es sich um ein...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2018 – 18:26

Sauerteig wagen

Ein fast philosophisches Buch zum Thema Sauerteig und den Broten, die daraus werden. Wenn in der...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 18:19

Rezepte

Beim ersten Blick auf das Cover wusste ich noch nicht um was es sich handelt. Aber der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?