Brot von Sinnvoll bis Sinnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von


Ca. 750g Glück

Inhalt:
Brot in seiner reinsten Form. Wie schon meine Großmutter von der Freude des Backens, dem sinnlichen Erlebnis des Teigknetens und der kommunikativen Komponente geschwärmt hat so führt das Buch in den Prozess des Brotes als Grundlage unseres Lebens. In keinem Land der Welt gibt es so viele verschiedene Brotsorten wie in Deutschland und das mit Recht.

Cover:
Das Cover ist so einfach wie Brot sein sollte. Danke für nicht noch einen debil grinsenden Fernsehkoch, der in einer stylischen Küche einen Korb mit exotischen Früchten hochhält. Daher Daumen hoch.

Fazit:
Ich freue mich jetzt schon auf die Rezepte die ich mit meinem Vater (einem passionierten Brotbäcker) ausprobieren kann. Das Konzept gefällt mir und bestimmt auch manch anderem Leser/Bäcker.