Ich KANN den Sauerteig nicht mit ins Bett nehmen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suja Avatar

Von

... da streikt dann einfach mein Mann . ;-)

Darüberhinaus ist dieses Buch rundherum Lutz Geißler, wie er und seine Anhänger nunmal sind: Das Pathos und die Schwülstigkeit in den Texten muß man mögen - die nach seinen Rezepten entstehenden Brote kann man nur lieben. Sooooooo lecker !!!!

Ich habe schon mehrere Bücher von ihm daheim und lese eifrigst seinen Blog (weiß daher, daß mein Liebster die Idee mit dem Sauerteig im Bett zum davonlaufen findet) und kann dank seiner Rezepte ziemlich sensationelle Brote backen.

Sein neues Buch habe ich allerdings noch nicht und deshalb würde ich mich riesig darüber freuen, es hier zu gewinnen und künftig noch bessere Brote backen zu können.