Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Der Titel hat mich neugierig gemacht. Laut Titel hätte ich nicht vermutet, das es sich um ein Koch- bzw. ein Backbuch handelt. Sauerteig ist für mich immer noch ein Mysterium, an das ich mich nicht heran traue. Mit diesem Buch könnte sich das aber ändern. Die Autoren haben einen tollen Schreibstil. Das Lesen machte mir sehr viel Freude. Besonders die Gedanken beim mischen des Sauerteiges fand ich lustig, ohne komma. Der angegebene Link war super und macht mir Lust das nächste Brot selbst zu backen, anstatt es in der Bäckerei zu kaufen. In der Leseprobe hätte ich mir allerdings mehr Rezepte gewünscht. Das Buch verspricht bestimmt mehr. Als ambitionierte Brotesserin würde ich mich über einen Buchgewinn sehr freuen.