Geht so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anzi_11.03. Avatar

Von

Ich hatte ein übliches Backbuch erwartet, wurde allerdings überrascht. Das Format war eher klein, also nicht DinA4.
Die Rezepte sind super und es wurden tolle Ergebnisse erreicht.
Der Text drumherum war leider ein bisschen zu viel und ging schon fast ins Religiöse, finde ich. Ein Freund von mir sagte "man betet das Brot ja schon fast an" und das stimmt schon. Das war leider etwas zu viel.
Das Cover allerdings macht neugierig, bei 750g Glück hätte auf den allerersten Blick eher an einen Ratgeber in Sachen Lebensführung gedacht. Die Fotografien sind auch sehr schön. Insgesamt ein gutes Buch, nur wäre es besser wenn man das Hauptaugenmerk auf die Rezepte legen würde. Zumindest schätze ich das an Koch-, Bachbüchern sehr.