Rezensionen zu Ca. 750 g Glück

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2018 – 17:37

Zu viel des Guten

Die Leseprobe hatte ja bereits verraten, dass es sich nicht um ein reines Kochbuch mit Rezepten...

makle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2018 – 19:57

Brot macht glücklich

ca. 750 g Glück... der Titel ist schon ein Hingucker und man möchte mehr wissen........

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2018 – 17:17

Die große Liebe

Man muss nicht den Wunsch haben, tatsächlich ein Brot backen zu wollen; man kann das Buch einfach...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 21:39

Geht so

Ich hatte ein übliches Backbuch erwartet, wurde allerdings überrascht. Das Format war eher klein,...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2018 – 06:56

lebensweisheit

Das Buchcover sagt schon aus um was es geht. Als ich jedoch das Buch zu lesen begann musste ich...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2018 – 16:54

Klein und fein

Dieses kleine feine Büchlein ist mit Sicherheit kein Brot-Backbuch im herkömmlichen Sinne, dies...

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2018 – 18:48

Sehr toll...

Dieses kleine feine Büchlein verspricht uns 750 g Glück, das aus Sauerteigbrot besteht! Vom...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2018 – 21:15

Unentschlossen

Ich schwanke zwischen 3 und 5 Sternen - und bleibe daher bei 4 Sternen. Einerseits finde ich das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten