Große Erwartungen leider nicht erfüllt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

Ca. 750g Glück- was für ein Titel für ein Buch. Mich hat er neugierig gemacht, genauso wie die LP und ich war sehr gespannt auf das Buch. Leider konnte es dann meine Erwartungen nicht erfüllen, mir war es zu philosophisch und zu wenig praktisch im Sinne der Auswahl. Es gab für mich zu wenig verschiedene Rezepte. Die vorhandenen sind toll, aber für mich sind es definitiv viel zu wenig.

Ich hatte mir nämlich nach der Leseprobe deutlich mehr erhofft und musste bei der Lektüre leider feststellen, dass es meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Sorry für mich steht der Preis in keinem Verhältnis zu dem was man als Kunde erhält. Viel Philosophie, wenig Buch, wenn auch in einer fabelhaften Qualität, aber insgesamt reizt es das dann doch nicht raus. Daher nur 3Sterne von mir.