Lebensphilosophie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amirah Avatar

Von

Wer sich "ca. 750 g Glück" kauft und ein reines Brotbackbuch erwartet, ist hier falsch.

"ca. 750 g Glück" ist eine Hommage an das Sauerteigbrot, die Liebe zu gesunden und guten Lebensmitteln - eine Lebenseinstellung und wer bereit ist, sein Leben verändern zu wollen, wird mit "ca. 750 g Glück" glücklich werden und am Ende dann auch sein perfekte Sauerteigbrot backen!

Das Buch besticht durch die Einfachheit der Fotos und der Liebe zum Brot.Auf den ersten 60 Seiten geht erst mal nicht wirklich um das Brot, sondern mehr um eine Lebensphilosophie.

Erst auf den letzten 40 Seiten erfährt man ein paar Rezepte, die erstaunlich einfach sind und doch einfach Geduld erforden, denn ohne Geduld - kein Sauerteigbrot!