Sauerteig für alle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Es geht um Sauerteig. Aber noch so viel mehr. Mit viel Humor, Wissen und Inspiration wird der gesamte Brotbackprozess beschrieben - vom Ansetzen des Starters bis letztendlich das fertige Brot angeschnitten und gegessen wird. Das Buch macht gleich Lust auch mit dem eigenen Sauerteig zu beginnen. Und sich dann in Geduld zu üben und die Kontrolle an den Teig abzugeben.
Mit nur einem Rezept kommt dieses Buch aus und regt außerdem an, Brot und Starter weiter zu verschenken und so andere an dem Glück teilhaben zu lassen.
Das Buch liest sich ratzfatz in wenigen Stunden durch. Angenehm geschrieben, zaubert es einem immer mal wieder ein Lächeln ins Gesicht. Und nun kann es losgehen. Wasser und Mehl stehen bereit. Auf zum ersten eigenen Sauerteig.