Eine ungewöhnliche Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjalein Avatar

Von

Das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht und ich wurde von dem Beginn der Geschichte nicht enttäuscht. Der Schreibstil des Autors ist locker und sehr bildlich
So kommt man schnell in die Geschichte und in Emilios Welt hinein. Man erfährt viel über sein armes Viertel und den Unterschieden zu den Reichen, die sich seinen Kanal ansehen.
Emilio ist sehr sympathisch. Und er hat einen Hang zum gefährlichen.
Auch die Gangs wurden schon beleuchtet und sein Angreifer schien ausgerechnet zu einer sehr gefährlichen zu gehören.
Ich erwarte eine spannende Geschichte, die einige Parallelen zu unserer Welt aufweist (wie eben Youtube, Gangs und Armut) und doch ganz anders ist.
Ich würde gerne mitlesen.