Neue spannende Dystopie

piratenbraut Avatar

Emilio lebt in Milescaleras, einem Ort, an dem viel zu viele Menschen auf einem Fleck Leben müssen. Es werden sogar schon Häuser ins Meer und in Krater gebaut, um überhaupt wohnen zu können. Armut, Gewalt und Misstrauen sind an der Tagesordnung.
Emilio klettert und sprintet gerne und verdient sich ein bisschen was dazu, indem er für die Firma Eyenet arbeitet. Die Firma macht es möglich dass Menschen, die in den reicheren Gebieten der Welt leben, alles sehen können, was Emilio sieht, quasi direkt durch seine Augen. Im Gegenzug kann er die Kommentare lesen und mit den Zuschauern kommunizieren.
Selbstverständlich stehen die Menschen, die gut behütet und satt zuhause sitzen darauf, sich Emilios Welt aus sicherer Entfernung anzusehen.

Während seiner heutigen Sendung passiert allerdings etwas, was sein Leben in Gefahr bringen könnte....Und seine Zuschauer könnten alles mit ansehen...

Ein super spannender Auftakt für eine neue Dystopie, die selbstredend an die Tribute von Panem erinnert. Ich bin total gespannt, wie Emilios Zuschauer reagieren und was ihm nun bevor steht.