Calendar Girl - Verführt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Eigentlich bin ich nicht so ein grosser Fan von der Fifty Shades Reihe und ähnliche Romane, aber im Sommer am Strand ist das keine schlechte Idee, da will man oft erwas leichteres. Deshalb finde ich auch das Timing der Veröffentlichung gut bedacht. Jetzt zur Leseprobe-Klappentext: gut, wie Mai 100.000 Dollar im Monat verdienen kann nur um Männern Gesellschaft zu leisten und nichts Körperliches zu bieten, kommt einem schon etwas übertrieben vor, aber wohlhabende Charaktere sind ja auch Teil dieser Romane, Geld spielt ab einem Punkt keine Rolle, verleiht Macht und Sicherheit und ist zweitranging. Die Hauptperson Mia ist jedenfalls schon mal sympatisch und ihre Art und Weise machen sie interessant. Das Knistern zwischen ihr und Wes ist sofort eindeutig und gut beschrieben.
Das Cover hat mich weniger begeistert, zu einfarbig und etwas langweilig.