Liebe ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesela Avatar

Von

Als ich den Ttitel des Buches gelesen habe, fiel mir sofort der Film Kalender Girls ein.
Das kleine Wort verführt hatte ich nicht gelesen, etwas unscheinbar.
Doch nach der Leseprobe, war mir klar, dass es sich um ein völlig anderes Thema handelte.
Zwar spielt auch hier Geldnot eine Rolle, doch die Geschichte ist eine völlig andere.
Da ich die Autorin nicht kenne, bin ich gespannt wie gut die Geschichte geschrieben ist.
Mia möchte ihrem Vater helfen, der in Schwierigkeiten steckt, aber wie ohne Geld.
Da bietet ihre Freundin ihr einen Job in der Firma ihrer Tante an, einen Escortservice.
Mia ist nicht begeistert, doch der erste Kunde Wes ist was besonderes, es ist eine Spannung entstanden.
Gerne würde ich weiterlesen, bisher hat mich der Schreibstil und der Aufbau des Buches bereits neurigig gemacht.