12 Monate Erotik - oder auch nicht

kabo16 Avatar

Mia Saunders hat ein riesengroßes Problem: sie muss innerhalb eines Jahres eine Million Dollar auftreiben! Nur damit kann sie ihren Vater, ihre kleine Schwester und sich selbst vor den Schlägern eines Kredithaies retten. Von ihrem spielsüchtigen Vater kann sie keine Hilfe mehr erwarten, denn er liegt schon schwer verletzt im Koma. Blaines Schläger haben da ganze Arbeit geleistet. Da kommt Mia das Angebot ihrer Tante Millie gerade recht bei ihr einen Job anzunehmen. Allerdings handelt es sich dabei um einen Escort-Service für Männer mit Geld. 100 000 Dollar jeden Monat, für Sex wird extra gezahlt, wenn er denn zu Stande kommt.
Januar, Februar und März sind in diesem ersten Teil, die weiteren Männer bzw. Monate folgen in den anderen Büchern. Man wird also fast 50 € investieren müssen, damit man erfährt ob Mia die große Liebe findet. Und ob alle weiteren Männer genauso umwerfend gut aussehen...... noch mehr Geld haben.... immer können....usw. Es liest sich fast wie ein Märchen und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch immer.
Die Idee des Ganzen finde ich gut, aber alles ist mir viel zu dick ( bzw. gut gebaut) aufgetragen.