Rezensionen zu Calendar Girl - Verführt

fladwig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2022 – 14:54

Unglaublich heiß!

Das Cover ist schön und angemessen gestaltet. Der Hintergrund erinnert mich auch etwas an die...

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 15:53

Carlans Calendar

Ich liebe die Bücher von Audrey Carlan! Für mich ist diese Autorin eine der wenigen...

carololcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2020 – 17:19

überrascht

Calendar Girl - Verführt von Audrey Carlan ist bei Ullsteinbuch Buchverlage erschienen. Es...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2020 – 15:18

Das 1. Quartal

„Calendar Girl“ ist eine Erotik/Liebesgeschichten-Reihe von Erfolgsautorin Audrey Carlan. Im...

merle123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2020 – 09:31

Einfach WOW

Handlung: Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er...

danicasbooks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2020 – 11:47

Enttäuschend

"Calendar Girl - verführt" ist der Auftakt einer Reihe von der Autorin Audrey Carlan. Das...

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 20:57

Hot Hot Hot

Ich habe angefangen mit dem dreammaker Büchern und deshalb habe ich mir alle Bücher von audrey...

schuby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2018 – 21:00

Fabelhaft

Das Buch versetzt einen schnell in Mia hinein. Ich kann gar nicht fassen, wie ich mitgerissen...

boleynhistoric
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2018 – 10:00

Gefällt!

Mia ist eine selbstbewusste Frau und würde alles dafür tun um ihrem Vater zu helfen, der im Koma...

tynes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2018 – 18:54

Calendar Girl

Audrey Carlan - Calendar Girl: Verführt - Januar/Februar/März eBook - 369 Seiten Nachdem ich...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 17:16

Oberflächlich

Um ihren Vater zu retten, der eine Million Dollar Spielschulden hat, lässt sich Mia bei einer...

lilyj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2017 – 23:16

Man will mehr

Auf "Calendar Girl - verführt" wurde ich durch die TV Werbung aufmerksam. Der Scheibstil von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?