3 Monate - 3 Lektionen, auch für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bells Avatar

Von

Die Calendar Girl Reihe hatte ich bereits vor zwei Jahren angefangen und dann nicht beendet, da mir die letzten 2 Bände fehlten. Gekauft habe ich sie aufgrund des wunderschönen Covers, das mir nach wie vor so gut gefällt, dass ich sie gern in meinem Regal zur Schau stelle. Der erste Teil gefiel mir als re-read nach wie vor sehr gut. Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht. Auch wenn man nicht immer ganz nachvollziehen kann warum Mia so handelt wie sie es tut und ich sie an manchen Stellen etwas naiv fand, konnte ich doch immer mit ihr mitfühlen und wurde am Ende nie von ihrer Stärke enttäuscht. Ich konnte mir von jedem einzelnen der drei Monate selber eine Lektion mitnehmen, die mich noch weit danach zum nachdenken angeregt haben.