Abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Der Schreibstil war unter aller Kanone. So etwas flaches und einfach gestricktes habe ich selten gelesen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das nur an der Übersetzung liegt. Aus Sche***e lässt sich eben kein Gold machen. Wobei... Diese Buchreihe erfreut sich ja so einer großen Beliebtheit, dass ich das ja schon fast wieder revidieren muss.
Die Protagonistin ist eine hohle Nuss, die ihre Moralvorstellungen über Bord wirft, sobald ihr der erste Mann mit Waschbrettbauch unter die Nase kommt. Dann ist es ganz schnell vorbei mit: "Ich habe keinen Sex mit den Klienten, egal wie viel Extrakohle das bringt!" Ich hätte mir da viel mehr Konflikt auf ihrer Seite gewünscht. Und der Plot? Welcher Plot?! Die Figuren waren auf einem Fest oder haben gevögelt oder beides... Ansonsten war da nicht viel los. Echt nicht mein Buch!