Abwechslungsreich, genau richtig für den Urlaub

jackdeck Avatar

Mia braucht Geld und zwar ganz schnell. Denn ihr Vater hat ihr einen riesigen Schuldenberg hinterlassen. Aber wie kommt man schnell an Geld. Ihr flippige Tante weiß Rat: als Escort Girl. Schnell ist Mia klar, dass es ihre einzige Chance ist die Million zusammen zu kriegen. Außerdem geht es ja nur um Begleitung.... Aber bereits bei ihren ersten Kunden Wes herscht ein Spannung und ein Knistern in der Luft, so dass sie einen sehr leidenschaftlichen Monat mit ihm verbringt. Aber schnell ist der Monat um und sie muss zum nächsten Kunden....
Ist Wes wirklich die große Liebe? Wartet er auf sie?

Diese Fragen werden sicherlich erst am Ende von Band vier gelöst. Denn die Reihe Calender Girl umfasst lediglich jeweils ein Quartal, d. h. wir müssen uns noch ein bisschen gedulden und werden dabei Mia mit unterschiedlichen Männern kennen lernen.
Ich finde Mia´s Einstellung für die Schulden des Vaters einzustehen sehr bemerkenswert. Das würde sicherlich nicht jeder machen. Überhaupt macht sie einen sympathischen Eindruck. Ihren Entschluss für den Escort Service konnte ich gut nachvollziehen, denn schließlich ist es für einen guten Zweck - also für ihren Vater, dass er die Schulden für Alkohol und Spielschulden angehäuft hat natürlich nicht.
Ich bin sehr gespannt, welche Männer ihr noch alles in dem Jahr begegnen und bin schon sehr gespannt auf die nächsten Monat.