abwechslungsreich, spannend, romantisch

mareikeunfabulous Avatar

Mir ist ein paar Mal aufgefallen, dass ich das Buch so gerne gelesen habe, weil es natürlich wahnsinnig erotisch, in der nächsten Sekunde allerdings auch voller Liebe, Leidenschaft und Sehnsucht ist. Audrey Carlan ist es also gelungen einen erotischen Roman zu schreiben, der in keinster Weise billig wirkt.

Als aufmerksame Leserin habe ich sofort gewusst, dass ein Mann Mia's Herz besonders berührt und sie nicht loslassen wird. Dieser Fakt hat mich das Buch ständig weiterlesen lassen, weil ich einfach wahnsinnig gespannt auf die Entwicklung war. Ich hatte zunächst Angst, mich würde der ständige Wechsel von Männern in Mias Leben die Freude am Lesen nehmen, aber jeder einzelne Monat hat mir einen neuen spannenden Einblick gegeben und mich letztendlich absolut gefesselt. Vor allem auch, weil Mia mit jedem Mann eine ganz eigene Geschichte verbindet und Wes, Alec und Tony vollkommen verschiedenen sind.

Kein Monat ist mit dem vorherigen zu vergleichen und das macht das Buch insgesamt nicht sehr vorhersehbar. Ich konnte mich mit Mia als Hauptfigur in diesem Roman wunderbar identifizieren: mutig, selbstbewusst, an den richtigen Stellen etwas schüchtern, liebend und familiengebunden.

Nun bin ich ganz gespannt auf die nächsten Bücher dieser Reihe. Denn eines muss man Audrey Carlan wirklich lassen: ihr es gelungen, drei reizvolle spannende Monate im Leben von Mia zu beschreiben. Und ich als Leserin frage mich nun: Welche Geschichten wird Mia in den folgenden Monaten noch erleben?