Calendar Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tynes Avatar

Von

Audrey Carlan - Calendar Girl: Verführt - Januar/Februar/März
eBook - 369 Seiten

Nachdem ich schon vorab so wahnsinnig viel von diesem Buch gehört bzw. gelesen habe und die Meinungen echt weit auseinander gingen, wollte ich mir nun doch mal ein eigenes Bild machen.
Vorweg - so richtig überzeugen konnte es mich letztendlich nicht, dafür fehlt mir einfach der Tiefgang, die Story dahinter.
Es geht eigentlich größtenteils wirklich nur um "Das Eine" - ok, der Klappentext hat daraus keinen Hehl gemacht, dennoch hatte ich irgendwie mehr erwartet.
Lediglich die Story um Wes, die sich durch den ganzen ersten Teil zieht und Hoffnung auf mehr macht, lässt mich tatsächlich hoffen, dass die Folgebände vielleicht besser werden - wenigstens das Ende, so hoffe ich.
3,5 Sterne mit der Hoffnung auf etwas mehr Tiefgang in den folgenden Monaten.