ein etwas anderer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Ich finde es super das es mal eine Geschichte gibt wo jeden Monat eine neue Person dazu kommt aber doch auch alte Personen wieder dazu kommen. Also eine gelungene Mischung wie ich finde. Mia ist mir recht sympatisch am Anfang gewesen, jedoch so länger das Buch ging umso unsympathischer wurde sie mir. Sie bekommt immer ihren Willen, plötzlich ist sie begehrt aber wurde am Anfang ganz anders beschrieben.. Ich weiß nicht so genau wie das weitergehen soll. Der Schreibstil hat mir soweit gut gefallen gehabt. Man konnte sehr entspannt das Buch lesen und es gab keine Leseflaute bisher. Das Cover ist recht schlicht gehalten was mir auch ganz gut gefällt. Der Klappentext ist auch interessant gestaltet und verspricht das was im Inhalt auch vorkommt.