Ein Mann für jeden Monat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Das Buch hat mir ganz gut gefallen, was aber auch an der sympathischen Mia liegt. Unverhofft kommt sie in Nöten und wählt den einen Ausweg, der das schnelle Geld bringt das sie benötigt: Sie arbeitet als Escort Girl. Eigentlich nur als Ausweg gesehen, macht ihr die Arbeit dennoch mehr Vergnügen als vermutet und so lebt sie sich immer mehr in diesen Job hinein und erlebt von Anfang an interessante und auch erotische Geschichten mit den jeweiligen Männern.
Das Buch Verführt handelt von Mia und den Männern der Monate Januar bis März. Gut geschrieben, erotische Szenen die den Leser auch ansprechen und nicht überfordern - insgesamt ein gutes Buch. Ich bin gespannt auf die anderen Monate (und Männer), befürchte aber, das sich nicht viel neues zeigen wird. Aber: Ich lasse mich auch gern überraschen!
Die Gestaltung des Covers passt hervorragend zur Geschichte was ich durchaus auch als Pluspunkt bewerte.