Ein sehr außergewöhnliches Buch.

nikkenik Avatar

Das aller erste was ich sagen muss ist, das mir die Aufteilung auf die verschiedenen Monate wahnsinnig gut gefällt.

In diesem Buch geht es um Mia Saunders, die versucht Ihren Vater mit Hilfe eines neuen Jobs aus den Schulden zu bekommen.

Mia ist eine starke, humorvolle und selbstsichere Protagonistin.
Dieser Charakter ist der Autorin super gelungen.
Auch Mias beste Freundin ist ein richtiger Knaller. Die Unterhaltungen sind sehr witzig und etwas vulgär. Oft konnte ich mir das lachen nicht verkneifen.
Mias Schwester ist charakterlich auch super gelungen. Sie ist im Gegensatz zu Mia sehr "Zart" und sehr einfach, fast wie das nette Mädchen von nebenan.
Die zwei Schwestern haben eine starke Verbindung. Sie haben in Ihren jungen Jähren schon viel erlebt.

Als Escort Girl besucht Mia jeden Monat einen anderen Mann, der Sie für Ihre Anwesenheit mit 100 000 € bezahlt (25 000€ mehr bei Sex), um die Schulden bei dem Kredithai abzuarbeiten.

Den Januar fand ich wahnsinnig gelungen. Mia trifft auf Ihren ersten Kunden Wes Channing und erlebt mit Ihm einen richtig klasse Monat mit viel Sex.

Februar fand ich genauso gut wie den Januar. Hier trifft sie auf den Künstler Alec. Sie ist für Ihn die perfekte Muse um seine Kunstwerke zu kreieren.
Die beiden haben auch viel Spaß miteinander. Guter Sex und witzige Unterhaltungen stehen auf dem Programm.

Im März flacht die ganze Sache etwas ab. Ich finde es läuft für Mia zu gut, es gibt keine spannende oder extrem überraschende Wendung. In diesem Monat kam die Angst, das es bis Dezember genau so weitergeht.

Trotz dem "Dämpfer im März werde ich die nächsten Teile noch lesen, weil mir der Schreibstil der Autorin sehr gefällt und weil ic die Idee mit der Aufteilung so klasse finde.