Fabelhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schuby Avatar

Von

Das Buch versetzt einen schnell in Mia hinein. Ich kann gar nicht fassen, wie ich mitgerissen wurde, von ihrem Charakter und der erzähl weise. Der Schreibstil ist sehr gut, wodurch man einen sehr guten Eindruck bekommt. Ich kann jedem, der After geliebt hat diese Bücherreihe nur ans Herz legen. Die verschiedenen Wechsel zwischen den Kunden, geben einem immer wieder einen neuen Kick. Die verschiedenen Personen haben von der Autorin einen Charakter bekommen. Die erotischen Szenen lassen einen mitfühlen und bringen einen dazu zu denken, man wäre hautnah mit dabei. Daher kann ich nur sagen:

Kauft euch dieses Buch. Es hat mich zum weinen, lachen und tanzen gebracht und genau das sollte ein Buch können.