Gefällt!

boleynhistoric Avatar

Mia ist eine selbstbewusste Frau und würde alles dafür tun um ihrem Vater zu helfen, der im Koma liegt. Sie braucht 1 Million Dollar um seine Spielschulden bei ihrem Ex zu begleichen. Sie lässt sich als professionelle Begleizung für jedes Monat von jemandem buchen und versucht so das Geld zusammen zu bekommen. Für jeden intimen Kontakt kommt noch eine Prämie dazu. Ihre erster Kunde Wes ist allerdings ein mega heißer und intelligenter Typ, dem sie sofort verfällt und es dauert nicht lange, bis sie eine intime Beziehung führen. Sie hegen Gefühle füreinander, doch Wes ist erst Mister Jänner. Ihr zweiter Kunde ist Künstler und möchte Mia als seine Muse, doch nicht nur auf der Leinwand auch im Bett haben sich die beiden einiges zu zeigen. Der dritte Kunde ist homosexuell und möchte vor seiner Familie und seinem Unternehmen ein gutes Bild machen, doch Mia zeigt ihm, dass er auch mit seiner wahren Liebe alle glücklich machen kann.

Das Buch ist schön flüssig zu lesen und auch spannend. Die Beziehung zwischen Wes und Mia finde ich besonders prickelnd und ich hoffe, ich werde mehr darüber im nächsten Teil lesen. Etwas schade fand ich allerdings, dass Mia gleich mit dem nächsten ins Bett springt obwohl sie ja doch Gefühle für Wes hat und auch dem dritten Kunden wäre sie nicht abgeneigt gewesen, wäre er nicht homosexuell. Da möchte sie nicht als Callgirl hingestellt werden und schläft sich dann doch durch alle Betten. Bin also gespannt was mich im nächsten Teil erwartet, den werde ich auf jeden Fall lesen!