Gelungene Abenteuer in den ersten drei Monaten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Lange habe ich mich nicht an Calendar Girl rangetraut, weil ich dachte , ich käme damit nicht klar , das die Protagonistin jeden Monat einen anderen Kerl hat . Tja ich habe es endlich gewagt und wurde überrascht, denn entgegen meiner Erwartung war das Buch besser , als ich dachte .

Zum einen ist es ein sehr moderner , lockerer, flüssiger und verständlicher Schreibstil, ich bin nur so durch das Buch geschwebt.

Zum anderen ist Mia eine coole Protagonistin , die zum einen ihrem alkoholsüchtigem Vater helfen möchte und zum anderen erfahren möchte was das Leben für sie bereit hält , bevor sie sich an einen Mann für immer hält .

Und so erlebt Mia im Januar , Februar und März 3 tolle Abenteuer mit dem surfenden sexy Filmemacher Wes, dem Künstler Alec und mit Tony und Hector, die alle tolle Protagonisten sind , sympathisch beschrieben <3

Ich gebe hier eine Empfehlung und stürze mich direkt in die nächsten Abenteuer 😁😁