Gut!

minemausi Avatar

Das Buch verrät vom Klappentext bereits grob worum es geht, und man kann sich seine erste eigene Meinung bilden.

Das erste Buch befasst sich mit dem ersten Quartal eines Jahres, also Januar, Februar und März. Drei spannende und mitreißende erste Monate mit der Hauptperson Mia.

Mia habe ich von Anfang an lieben gelernt. Eine Figur die präzise von der Autorin gebildet wurde und bei der man vollkommen mit in eine andere Welt gezogen wird.

Von Monat zu Monat wird eine neue Spannung aufgebaut und es wird teilweise immer Heikler. Ein neuer Mann - anscheinend neue Gefühle. Und natürlich will man dann immer wissen wie es weiter geht.

Zum Schluss hin muss ich leider sagen, kann immer mehr das Gefühl auf, dass die ständige Schwärmerei für ihre Männer, mir auf die Nerven zu gingen schien. Dennoch würde ich die anderen Bücher lesen, da mich auf eine gewisse Weise das Buch irgendwie gefesselt hat.
Jedoch hoffe ich irgendwie, dass in den nächsten Teil ein wenig die immer gleiche Schwärmerei für ihre Männer abnimmt, sonst könnte es schnell eintönig und vorrausschauend werden.